Auftritte 5

Stefanie im Fernsehen

2015

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

17.07.2015 um 20:15 Uhr im MDR mit Moderator Ross Antony

Am 17.Juli präsentiert der Entertainer Ross Antony zum dritten Mal seine Schlagerparty im MDR FERNSEHEN. Mit dabei sind u.a. Stefanie  Hertel, Jürgen Drews, Frank Schöbel und Beatrice Egli. Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen, wie Ross Antony im MDR FERNSEHEN unter Beweis stellt. Ob Dauerbrenner oder Partyhit, ob Liebeslied oder Coversong - der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Aufzeichnung vom 14.01.2015.


3. Sendung Immer wieder sonntags

14.06.2015 um 10:03 Uhr in der ARD live aus dem Europapark mit Moderator Stefan Mross

Fröhliche Musik und gute Laune sind das Erfolgsrezept von "Immer wieder sonntags" im Ersten. Stefan Mross präsentiert die vom SWR verantwortete erfolgreiche Musiksendung im elften Jahr. Der Moderator, Musiker und Sänger begrüßt in 14 Live-Sendungen die Großen aus Schlager und Volksmusik, live aus dem Europa-Park in Rust. Komplettiert wird das bunte Musikprogramm durch jede Menge Show-Einlagen und Comedy. Stefanie Hertel war nach 2 Wochen schon wieder mit dabei. Sie trat zusammen mit den Wildecker Herzbuben in einem Spargel Schäl Wettbewerb gegen ...an und gewann. Am Ende der Sendung trat Stefanie im Duett mit Hubsi Trenkwalder auf und beide sangen das Lied "Deine Heimat will ich sein".


1. Sendung Immer wieder sonntags

Foto: (C) Axel Gaudig
Foto: (C) Axel Gaudig

31.05.2015 um 10:03 Uhr in der ARD live aus dem Europapark mit Moderator Stefan Mross

Fröhliche Musik und gute Laune sind das Erfolgsrezept von "Immer wieder sonntags" im Ersten. Stefan Mross präsentiert die vom SWR verantwortete erfolgreiche Musiksendung im elften Jahr. Der Moderator, Musiker und Sänger begrüßt in 14 Live-Sendungen die Großen aus Schlager und Volksmusik, live aus dem Europa-Park in Rust. Komplettiert wird das bunte Musikprogramm durch jede Menge Show-Einlagen und Comedy. Auch Stefanie Hertel war wieder mit dabei und sang zusammen mit ihren Papa Eberhard das Lied "Uns're Sterne sind noch da" und mit ihrer DirndlRockBand das Lied "Halt die Zeit an und träume". Dabei trug sie ein Dirndl ihrer aktuellen Stockerpoint Kollektion und Peeptoe Pumps / High Heel Sandaletten.


Stefanie Hertel - Meine Show-Höhepunkte

23.05.2015 um 20:15 Uhr im MDR mit Moderatorin Stefanie Hertel

Stefanie Hertel ist eine der beliebtesten Moderatorinnen und Sängerinnen in Mitteldeutschland und das, obwohl sie erst 35 Jahre alt ist. 32 Jahre steht sie davon schon als Sängerin auf den großen Bühnen des Landes. Als Moderatorin und Entertainerin ist sie allerdings erst seit ein paar Jahren unterwegs, beschert ihrer Fangemeinde aber so manchen unvergesslichen Moment. In "Stefanie Hertel - Meine Show-Höhepunkte" begrüsst Stefanie im Gohliser Schlösschen in Leipzig die Zuschauer und schaut mit ihnen gemeinsam höchstpersönlich auf ihre letzten spannenden Fernsehjahre zurück und öffnet die Schatztruhe der persönlichen Highlights aus ihren Sendungen. Freuen Sie sich auf Stars wie Andy Borg, Patrick Lindner, Ute Freudenberg, Stefan Mross, Beatrice Egli, Peter Kraus und viele mehr. Und seien Sie gespannt auf die schönsten, emotionalsten und größten Auftritte von Stefanie Hertel und ihren Freunden. Quelle: www.mdr.de


Grill den Henssler

Foto: (C) VOX
Foto: (C) VOX

Hundeprofi Martin Rütter, Sängerin Stefanie Hertel und Comedian Mirja Boes greifen bei 'Grill den Henssler' an und wollen nur eines: Steffen Henssler vom Koch-Olymp stoßen. Doch die Voraussetzungen dafür könnten besser sein: Privat gehen Martin Rütters Kochfähigkeiten kaum über ein Spiegelei hinaus und auch Mirja Boes hält sich selbst für keine gute Köchin. Stattdessen verlassen sich die beiden lieber auf Stefanies Koch-Künste am TV-Herd und setzen auf ein hilfreiches Coaching von Nelson Müller. Doch reicht das wirklich, um sich gegen Profi-Koch Steffen Henssler zu behaupten?Hundeprofi Martin Rütter, Sängerin Stefanie Hertel und Comedian Mirja Boes greifen bei 'Grill den Henssler' an und wollen nur eines: Steffen Henssler vom Koch-Olymp stoßen. Doch die Voraussetzungen dafür könnten besser sein: Privat gehen Martin Rütters Kochfähigkeiten kaum über ein Spiegelei hinaus und auch Mirja Boes hält sich selbst für keine gute Köchin. Stattdessen verlassen sich die beiden lieber auf Stefanies Koch-Künste am TV-Herd und setzen auf ein hilfreiches Coaching von Nelson Müller. Doch reicht das wirklich, um sich gegen Profi-Koch Steffen Henssler zu behaupten?

17.05.2015 um 20:15 Uhr auf VOX mit Moderatorin Ruth Moschner, Profi Koch Steffen Hennsler sowie Koch Coach Nelson Müller

Hundeprofi Martin Rütter, Sängerin Stefanie Hertel und Comedian Mirja Boes greifen bei "Grill den Henssler" an und wollen nur eines: Steffen Henssler von Koch-Olymp stoßen. Doch die Voraussetzungen könnten besser sein: Privat gehen Martin Rütters Kochfähigkeiten kaum über ein Spielgelei hinaus und auch Mirja Boes hält sich für keine gute Köchin. Stattdessen verlassen sich die beiden lieber auf Stefanies Kochkünste am TV-Herd und setzen auf ein hilfreiches Coaching von Nelson Müller. Doch reicht das wirklich, um sich gegen Profi Koch Steffen Henssler zu behaupten? Hier der Link zu Stefanies Gericht:: "Vegetarische Spinatknödel mit Salat"


So schön ist Deutschland

14.05.2015 um 20:15 Uhr im MDR mit Moderatorin Uta Bresan

Auf ihrer zweiten musikalischen Reise durch Deutschland stellt Uta Bresan eine neue Auswahl der schönsten Regionen und interessantesten Städte unserer Heimat von Ost bis West und von Nord bis Süd vor.. Der Feiertag Christi Himmelfahrt wird traditionell mit Wallfahrten und Prozessionen, aber auch Familienausflügen und VatertagsWanderungen begangen. Uta Bresan möchte auf ihrer Tour im geografischen Sinne dem Himmel ganz nah kommen und begibt sich auf den höchsten Berg Deutschlands, die Zugspitze. Auf ihrem Weg nach GarmischPartenkirchen begegnen ihr außergewöhnliche Menschen mit originellen Geschichten, und sie besucht attraktive Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Wieskirche. Für die passende Musik sorgen die singenden Reisebegleiter Andrea Berg, Howard Carpendale, Nicole, die Olsen Brothers, Ute Freudenberg, Michael Hirte, Nik P., Stefanie Hertel, Franziska u.a. Beeindruckende Landschaften, wunderbare Menschen und beliebte Musik erwarten Sie in dieser neuen Folge von "So schön ist Deutschland".


Hier ab 4 - Gäste zum Kaffee

07.05.2015 um 16:30 Uhr im MDR live aus Leipzig mit Moderator Peter Imhof

"Über jedes Bacherl geht a Brückerl" - das ist lange her. Aus der süßen Stefanie von damals ist längst eine erwachsene Frau geworden, die mit beiden Beinen fest im Showbusiness steht und verstärkt als Moderatorin auftritt. Zum Beispiel bei der Großen Show zum Muttertag am 9. Mai im MDR FERNSEHEN. Vorher ist sie zu Gast bei MDR um 4.


Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Foto: (C) WDR
Foto: (C) WDR

25.04.2015 um 20:15 Uhr im Ersten aus Hamburg mit Moderator Kai Pflaume

Gäste: Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Stefanie Hertel und Theo Waigel. Bei "Klein gegen Groß" warten unglaubliche Heraus- forderungen auf Kai Pflaumes prominente Gäste. ABBA-Songs, rückwärts auf der Geige gespielt, müssen erkannt werden, Kraft und Schnelligkeit ist beim Klettern am Steckbrett gefragt und sehr viel Fingerspitzengefühl braucht es, um die feinen Unterschiede auf den Euro-Münzen zu ertasten. Enrico (12) aus Gärtringen ist ein riesengroßer ABBA-Fan und kennt jeden Song des schwedischen Pop-Quartetts. Er selbst ist auch sehr musikalisch: Er singt Sopran in einem Knabenchor und lernt Geige. Seine Gegnerin im ABBA-Duell ist Stefanie Hertel. Die Sängerin und MDR-Moderation kennt sich nicht nur in der Volksmusik bestens aus, sondern ist auch ein großer ABBA-Fan. 2013 hatte sie sogar einen Gastauftritt beim ABBA-Musical "Mamma Mia" in Stuttgart. Wer erkennt mehr ABBA-Songs, die rückwärts auf der Geige gespielt werden?

Navigation