Auftritte 3

Stefanie im Fernsehen

2017

MDR um 4 - Gäste zum Kaffee

13.10.2017 um 16:30 Uhr im MDR mit Moderatorin Anja Koebel

Stefanie Hertel war wieder einmal zu Gast in der MDR Sendung "Hier ab 4" in Leipzig. Stefanie sprach mit Moderatorin Anja Koebel über ihre Sendung "Die große Show der langen Beine" zum 55. Geburtstag des Deutschen Fernsehballetts, über ihren tierischen Nachwuchs, die Verleihung des Dt. Tierschutzpreises und  über die Goldene Henne am Abend in der Messe Leipzig.


Leute Heute

10.10.2017 um 17:45 Uhr im Ersten mit Moderatorin Karen Webb

In einem Beitrag zeigte das Boulevardmagazin Stefanie Hertel und Lanny Lanner mit ihrem tierischen Nachwuchs. Hündin Keri hatte 4 süße Welben zur Welt gebracht. (Poldi, Struppi, Freddy, Tim). Die Hündin hatte Stefanie aus ihrem Griechenland Urlaub mitgebracht, ohne zu wissen, das die Hündin trächtig war. Die Welpen werden bald in liebevolle Familien abgegeben, da Stefanie & Lanny die Zeit fehlt.


Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow

Foto: Frederic Kern/Future Image
Foto: Frederic Kern/Future Image

16.09.2017 um 20:15 Uhr live aus München mit Moderator Florian Silbereisen

Stefanie Hertel war wieder einmal einmal zu Gast bei Florian Silbereisen. Diesesmal in der Oktoberfestshow im Circus Krone Bau München zusammen mit Sänger Markus. Stefanie sang zusammen mit Markus seinen NDW-Hit "Kleine Taschenlampe brenn" aus den 80er Jahren. Begleitet wurden beide von Kindern, die mit Taschenlampen leuchteten.   Stefanie trug ein zauberhaft graues glitzer pailletten Kleid und dazu Glitzer High Heels und silberne  Ohrhänger.


The Big Music Quiz

12.08.2017 um 23:00 Uhr auf RTL mit Moderator Oliver Geissen
In jeder Ausgabe der Musik-Quizshow spielen Prominente gegeneinander. Hits werden eingespielt und dann muss die Frage beantwortet werden: "Wer ist der Interpret?".  Dabei werden die Lieder entweder entfremdet, rückwärts oder als unbekannte Coverversionen oder im Origignal eingespielt. Stefanie Hertel im Team mit Oli P. und Kaya Yanar gegen Laith Al Deen, Esther Schweins und Julia Krüger.

Neue Promis und einzigartiger Party-Atmosphäre! Lachen, singen, feiern und Musikfragen beantworten: Oliver Geissen präsentiert drei neue Folgen von 'The Big Music Quiz'. In jeder Ausgabe der Musik-Quizshow spielen Prominente gegeneinander. Hits werden eingespielt und dann muss die Frage beantworten werden: 'Wer ist der Interpret?' Dabei werden Lieder entweder entfremdet, rückwärts, als unbekannte Coverversionen oder im Original eingespielt.


(mehr dazu bei rtl.de)

Neue Promis und einzigartiger Party-Atmosphäre! Lachen, singen, feiern und Musikfragen beantworten: Oliver Geissen präsentiert drei neue Folgen von 'The Big Music Quiz'. In jeder Ausgabe der Musik-Quizshow spielen Prominente gegeneinander. Hits werden eingespielt und dann muss die Frage beantworten werden: 'Wer ist der Interpret?' Dabei werden Lieder entweder entfremdet, rückwärts, als unbekannte Coverversionen oder im Original eingespielt.


(mehr dazu bei rtl.de)


Immer wieder sonntags (09/14)

23.07.2017 um 10:03 Uhr live aus Rust mit Moderator Stefan Mross
Stefanie Hertel war zum 2. Mal Gast in der Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark. Beim 1. Auftritt nahm sie zusammen mit Mitch Keller & Roberto Capitoni am Spiel "Wer bin ich" teil. Beim 2. Auftritt sang sie  im Duett mit Papa Eberhard das Lied "Und ich liebe diese Erde". Beim 3. Auftritt sang sie mit ihren Mädels von der "DirndlRockBand" ein Medley.


ZDF Fernsehgarten

16.07.2017 um 12 Uhr live aus Mainz mit Moderatorin Andrea Kiewel

Stefanie Hertel war wieder einmal zu Gast beim „ZDF Fernsehgarten“ mit Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel. Mit der Hamburger Country Band Truck Stop sang Stefanie den Dolly Parton Klassiker „Jolene“. Damit feierte sie TV Premiere ihres neuen Duett Albums „Freunde fürs Leben“, das am 21.07.2017 erscheinen wird. Thema war Schlager & Liebe

 


ARD Paarduell

23.06.2017 um 18:00 Uhr im Ersten mit Moderator Jörg Pilawa

Beim Paarduell mit Jörg Pilawa treten das Ehepaar Anne Gesthuysen (Bestseller-Autorin) & Frank Plasberg (Moderator) gegen prominente Ehepaare an. Am 23.06.2017 werden Anne & Frank gegen das Ehepaar Stefanie Hertel & Lanny Lanner antreten. Das Paarduell ist in zwei Runden unterteilt. In der Vorrunde versuchen die Teams, Geldbeträge durch richtige Antworten zu sammeln. Im Finale können die Teams durch das geschickte Setzen von zusätzlich 2.000,- Euro auf zwei Kategorien den Gesamtgewinn noch einmal deutlich erhöhen. Das Team, das am Ende des Finales den höheren Betrag erspielt hat, gewinnt.


Wunderbares Schlagerland Thüringen

09.06.2017 um 20:15 Uhr im MDR mit Moderatorin Uta Bresan

Aus Apolda präsentiert Uta Bresan Schlagerstars an den schönsten Flecken Thüringens.  Erleben Sie die Vielfalt und Einzigartigkeit des grünen Bundeslands mit den schönsten Bildern seiner Landschaften vom Unstruttal über den Thüringer Wald bis hin zum Eichsfeld und lernen Sie Thüringer kennen, die den Erfindergeist dieser besonderen Region in die weite Welt tragen. Stefanie Hertel singt den Titel "Wu de Walder haamlich rauschen".


Kulthits - Die Show mit 100% Livemusik

22.04.2017 um 20:15 Uhr im MDR mit Moderatorin Kim Fisher.

Die Kulthits mit Kim Fisher kommen wieder. In der Leipziger Kongresshalle sind u.a. mit dabei: Superstar Bonnie Tyler, Helmut Lotti, Karat, Wincent Weiss, Heinz-Rudolf Kuinze, Nino De Angelo. Lassen sie sich überraschen mit Madonnas "Like a virgin" gesungen von Stefanie Hertel, die ihre Lieblingssongs der 80er Jahre mitbringt. Die Musik und der Gesang der Stars sind 100% live. Bisher nie dagewesene Cover-Versionen der Lieblingssongs unserer Stars und überraschende Duette erleben in der wunderschönen Leipziger Kongresshalle eine Premiere nach der anderen.  Und wenn Kim Fisher ihre Gäste auf das Kultsofa einlädt, erleben die Zuschauer ihre Stars hautnah und erfahren persönliche Geschichten hinter den Hits. 
Aufzeichnung vom 12.04.2017


Promi Darts WM 2017

07.01.2017 um 20:15 Uhr auf ProSieben mit Moderator Joko Winterscheidt und Kommentator Elmar Paulke

Bei der abendfüllenden Liveshow treten am Samstagabend im Maritim-Hotel am Flughafen Düsseldorf bekannte Menschen an der Seite von Profi-Spielern gegeneinander an. Mit dabei sind Stars, die zumindest bislang nicht als besondere Könner der Sportart mit den kleinen Pfeilen aufgefallen sind. So sind Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel und die TV-Köche Steffen Henssler und Tim Mälzer dabei, außerdem Fußballweltmeister Lothar Matthäus, der frühere Fußballfunktionär Reiner Calmund, TV-Moderator Matthias Opdenhövel, Wrestling-Neuzugang Tim Wiese und Sport-Moderatorin Laura Wontorra. In der Gruppe B spielt Volksmusik-Star Stefanie Hertel mit  Profi Rowby-John Rodriguez. Beide sind nach 2 Vorrundenspielen ausgeschieden

2016

Hallo Deutschland

25.10.2016 um 17:10 Uhr im ZDF mit Tim Niedernolte

Im Boulevardmagazin ging es im Bericht "Kleider machen Leute" um die Modedesignerin & Schneiderin Despina Zourelidou. Sie kleidet die regelmäßig die Stars ein. Auch Stefanie Hertel ist Stammkundin von ihr. Kurz vor dem Auftitt in der MDR Talkshow Riverboat, benötigt Stefanie noch ein passendes Outfit. Die Designerin kommt extra zur Anprobe mit mehreren Outfits in die Garderobe der Sängerin & Moderatorin.


MDR Riverboat - Die Talkshow

14.10.2016 um 22:00 Uhr live im MDR mit René Kindermann & Kim Fisher

Stefanie Hertel war wieder einmal zu Gast auf dem Riverboat. Sie sprach mit René Kindermann & Kim Fisher über ihre Zusammenarbeit mit Anita & Alexandra Hofmann (als Hertel & Hofmann), über das starke Geschlecht Männer allgemein (und über Lanny & Stefan) und über Heimat (besonders ihre geliebte Haamet Vogtland).


Lafer! Lichter! Lecker!

01.10.2016 um 16:15 Uhr im ZDF mit Johann Lafer & Horst Lichter

Stefanie Hertel war wieder einmal zu Gast in der ZDF Kochshow. Zusammen mit Koch Johann Lafer bereitete sie ein Kabeljaufilet auf glasiertem Fenchel mit Safranschaum und Rosmarin-kartoffeln zu. Ausserdem aus ihrer Haamt Vogtland die Nackete Maadle, mit Apfelsorbet und Vanillesauce. Mit Horst Lichter kochte Sänger Angelo Kelly von der ehem. Kelly Family. 


ZDF Fernsehgarten

18.09.2016 um 11:50 Uhr im ZDF mit Andrea "Kiwi" Kiewel

Stefanie Hertel war mit den Bluam Buam in der heutigen Oktoberfest Fernsehgarten. Sie sang nach ca. 1 Stunde mit den Blum Buam das Lied "Der schönste Dialekt" in der Poolmitte. Sie trug dabei ein weinrotes Dirndl mit einer dunklen Schürze, eine weiße Bluse und dazu schwarze High Heel Pumnps. Sie sah sehr fesch aus. Außerdem nahm sie als Kandidatin im Team Blau (mit Stevy Wilhelm von den Schürzenjägern & Florian Claus von voXXclub) bei einem Oktoberfest Spiel gegen Team Weiß (Antonia aus Tirol, Michael Hartinger von voXXclub & Tobi Thomann von den Dorfrockern) teil. Dabei musste sie blind genau zapfen, und mit einem Kinderpferd einen Parcour absolvieren. Team Blau gewann, gegen Team weiß.

Navigation