Aktuelles über Stefanie 1

2018

04.06.2018 - Kölner Treff

Im Kölner Treff  bei Bettina Böttinger am 08.06.2018 um 22:00 Uhr im WDR tritt sie nun das erste Mal gemeinsam mit ihrem Mann Lanny Lanner in einer Talkshow auf. Bereits mit vier Jahren steht Stefanie Hertel auf der Bühne, als Teenagerin gewinnt sie den Grand Prix der Volksmusik und zählt spätestens seitdem zu den großen Stars der Szene. Der österreichische Rockmusiker, der schon in der Karibik und in New York gelebt hat, und die Sängerin und Moderatorin sind seit vier Jahren glücklich verheiratet. Im Aufnahmestudio harmonieren die beiden auch perfekt, so haben sie doch auf dem letzten Album ein von den Fans lang ersehntes Duett aufgenommen.


19.03.2018 - Signierte Bücher zu kaufen

Sängerin & Moderatorin Stefanie Hertel hatte einige Exemplare ihrer neu erschienene Autobiografie "Über jeden Bach führt eine Brücke" signiert. Diese Exemplare sind exklusiv über die Oelsnitzer Buch-handlung am Markt erhältlich. Wer zusätzlich noch eine persönliche Widmung habe möchte, muss sich etwas gedulden, bis Stefanie wieder mal in der Buchhandlung vorbeikommt und in die verkauften signierten Exemplare eine Widmung schreibt. Die signierten Bücher sind erhältlich: Buchhandlung am Markt    Markt 5    08606 Oelsnitz
Online unter: www.buch-oelsnitz.de

Navigation